Team

Die Erfahrung macht den Unterschied

Top-Stylistinnen mit fundierter Ausbildung und langjähriger Erfahrung – das ist das Team von Friseur Adam. Unsere Kundinnen und Kunden, die bereits seit Jahren zu uns kommen, schätzen unsere sichere Hand bei Schnitt und Styling.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin – Wir freuen uns auf Sie!

Karoline Adam

Inhaberin, Master-Stylistin

Friseurmeisterin und Inhaberin von adam.Friseure. Haarfarben, personalisierte Trendhaarschnitte, glänzendes Haar und eine schöne Hochsteckfrisur für ihre Hochzeit oder den Abi Ball – das ist meine Leidenschaft. Dafür gebe ich täglich mein Bestes.

Natascha Balz

Natascha Balz

Top–Stylistin

Ob bei Trendschnitten, verschiedenen Farbnuancen, stabilen Föhnfrisuren oder echten Klassikern – mehr als 30 Jahre Berufserfahrung und fast ebenso lange Betriebszugehörigkeit garantieren Ihnen professionelle Arbeit, beste Beratung und individuelles Styling.

Elena Schäfer

Elena Schäfer

Top–Stylistin

Moderne und typgerechte Schnitte und Föhnfrisuren. Individuelle Coloration oder Strähnentechniken aller Art sind ihre Leidenschaft. Mit über 17 Jahren Berufserfahrung lässt Elena keine Wünsche offen.